15-1 Gratwanderung

15-1 Gratwanderung

Mit dem 7. Januar diesen Jahres startete ein engagiertes Unterfangen und fing auch sofort zahlreiche Autoren ein: das Blogprojekt „*.txt“.

Um meinem Blog eine neue und regelmäßige Kategorie hinzuzufügen (die zahllosen Abonnenten meines Blogs kennen die Beitragsflut hier) und mich zum Schreiben zu zwingen – denn die Zeit fehlt aber die Lust nicht – versuche ich auf diese Weise am Ball zu bleiben.

Würde mich über den einen oder anderen Kommentar speziell zu den Texten in dieser Kategorie freuen J und wer mitspielen will, schaut mal hier: http://neonwilderness.net/txt/

Das erste Thema lautet: Gratwanderung

Feuer

wohlig schöne Glut.

In warmen Farben,

bringt mir Mut.

Gibt Licht und flüstert.

Heimlich knistert

Lebensblut.

 

Feuer

lodert lichterloh.

Verbrennt mich, sticht mich,

frisst mich roh.

Mit Haut und Haaren.

Will gebaren,

doch es geht mir ebenso.

Kommentar verfassen

